Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Mai 2013

Mein Reisejahr 2012 - eine kleine Fotostory

Ja ich weiß...2013 hat schon lange begonnen, aber dennoch möchte ich euch die schönsten Fotos aus meinem Reisejahr 2012 nicht vorenthalten:

Gestartet sind wir im März 2012 mit ein paar aufregenden Tagen in New York.


In New York begann dann unsere erste Kreuzfahrt mit der Reederei Celebrity Cruises durch die Karibik.

erster Stop war St.Maarten.


dann folgte Antigua.
.....und St.Croix.

und zum Abschluss San Juan auf Puerto Rico.

Im Mai verbrachte ich eine erholsame Woche mit meiner Schwester auf Gran Canaria.

Im Juli waren wir drei Tage im wunderschönen Prag.

Ende September haben wir unsere Kreuzfahrterfahrung gleich nochmal erweitert und waren mit der italienischen Reederei MSC eine Woche im Mittelmeer unterwegs - was allerdings keiner Wiederholung bedarf.

Genua

Blick über Neapel

die wunderschöne Stadt Palermo

unser erster Kontakt mit dem katalonischen Barcelona - eine Stadt die uns definitiv wiedersieht.


Kommentare:

  1. Ein tolles Reisejahr würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank...mal sehen ob ich das dieses Jahr noch toppen kann ;-)

    AntwortenLöschen