Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. August 2013

Palmenparadies in Sinsheim

Sich einen Tag wie im Urlaub fühlen? Sich verwöhnen lassen, Wellness für die Seele betreiben, Zeit für sich oder für Zweisamkeit haben, einfach mal nichts tun. Wer einen Tag Auszeit vom Alltagstress nehmen will, oder einfach nur den sehnsüchtigen Wunsch hegt einen Cocktail unter Palmen und im Pool zu schlürfen, dem möchte ich das Palmenparadies Sinsheim ans Herz legen. 




Mit über 400 echten Palmen und einem Panoramadach kommt echtes Urlaubsfeeling auf! Um das Glück perfekt zu machen, kann man sich im Innen- sowie im Außenbereich im Wasser sitzend an der Poolbar einen Cocktail gönnen.

Die Tageskarte kostet zwischen 24€ und 27€ - nicht gerade billig, aber angemessen für einen Tag Urlaubsfeeling mit tropischen Temperaturen und türkisfarbenem Wasser.

Homepage Badewelt Sinsheim




Kommentare: