Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Juni 2013

A380 von Emirates

Hier kann man einfach nur WOW sagen! Schon von außen kann man erahnen wie groß dieses Flugzeug wirklich ist. Der First und Businessbereich befindet sich auf der oberen Etage...jaaa genau es gibt 2 Etagen! Und die Economy befindet sich unten. Diese ist natürlich auch top modern ausgestattet und ebenfalls ein Erlebnis. Es ist wirklich erstaunlich wie geräuschlos so ein rießiges Ding abheben kann. Kaum hat man seinen Platz in Besitz genommen kommt auch schon die Stewardess und offeriert Getränke. Eigentlich überflüssig, da der
Sitzplatz mit einer eigenen Minibar ausgestattet ist, aber gut....:-) Ebenfalls liegen Schlafmaske und Socken nebst Kopfhörern bereit. Außerdem kann man aus einer Menü und Weinkarte wählen. Ich bin  noch völlig mit der Menüführung des Entertainment Systems und mit Fotografieren beschäftigt, da wird auch schon das Dinner serviert...natürlich mit stilechter Tischdecke und Silberbesteck.Uiii! Man hat eine große Auswahl an Filmen in deutscher Sprache, Musik und Spielen. Außerdem kann man sich die Zeit in der flugzeugeigenen Bar bei einem Pläuschchen und ein paar Drinks vertreiben. Aber der Sitz war schließlich teuer (ja gut...hat mich nur Meilen gekostet...räusper) und ich schaffe es kaum zwei der verpassten Kinofilme der letzten Monate anzuschauen, da leuchten auch schon die Anschnallzeichen auf und wir befinden uns im Landeanflug.  Schnell noch Schatz eingesammelt...der ist irgendwie an der Bar hängen geblieben und hat sich verquatscht...und schon sind wir da :-)

Einen solch kurzweiligen und angenehmen Flug hatten wir schon lange nicht mehr...ich hätt's auch noch zwei Stunden länger ausgehalten...und das sag ich echt nicht oft! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen