Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Sand wohin man blickt...


Nun stand er da...der Mietwagen von Sixt. Ein schicker weißer Mercedes C Klasse. Doch was nun!? Wohin in Abu Dhabi für einen Tagesausflug. Man ist in ca 1,5 Stunden im Oman und in einer guten Stunden in Dubai. Da wir Dubai aber schon mehrmals besucht haben und den Oman mal etwas länger erkunden möchten, fiel die Wahl auf einen Ausflug in die Liwa Wüste. Unser
Ziel sollte das sagenumwobene Qasr al Sarab Wüstenhotel werden. Dieses Hotel liegt tatsächlich 200 km entfernt von Abu Dhabi Stadt mitten im Nirgendwo und stand bereits mehrmals bei unserer Hotelrecherche zur Debatte. Allerdings hat mich bis jetzt auch immer die Sorge vor der enormen Hitze in der Wüste ohne Meeresbrise und ohne Abkühlung im klimatisierten Shoppingcenter abgeschreckt. Deshalb wollten wir zumindest einen Blick in diesen Prachtbau hinein werfen und ein Gefühl für die Wüste im Hochsommer bekommen. Nochmal schnell vollgetankt...man weiß ja nie :-) und los gehts!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen